GDC Europe 2012 ist gestartet: Diese Sessions sollten Sie nicht verpassen!

Heute ist, wie vor zwei Wochen bereits angekündigt, die Game Developers Conference (GDC) Europe 2012 in Köln gestartet.
Wer von Ihnen vor Ort ist, sollte am Dienstag unbedingt folgende Sessions besuchen:

Developing Games for Android Running on x86
Von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr spricht Stephen Hughes im „Südlichen Sitzungszimmer“ zum Thema „Developing Games for Android Running on x86“.
Freuen Sie sich auf einen spannenden Vortrag zum Thema Android-Games, zu den wichtigsten Tools, die jeder App-Entwickler kennen sollte wie beispielsweise Intel Graphics Performance Analyzers (Intel GPA) Suite for Android und natürlich jede Menger handfester Tipps zum Analysieren und Optimieren Ihres Codes, die Sie sofort umsetzen können.

Bringing ‘AAA’ Gaming to the Next Generation of Ultrabooks
Ab 16.00 Uhr wird dann Leigh Davies zum Thema „Bringing ‘AAA’ Gaming to the Next Generation of Ultrabooks“ sprechen. Dieser Vortrag dürfte ebenfalls sehr gut besucht sein, denn Ultrabooks haben sich aufgrund der Ergonomie, des niedrigen Engergieverbrauchs  und der hervorragenden Leistungswerte längst unter Spielern und vor allem auch Spielentwicklern einen sehr guten Namen gemacht – gerade auch im Triple-A-Segment.

Was Ihnen Leigh Davies erzählen wird und was das mit einer „Badewanne“ zu tun hat, können Sie hier nachlesen.

Author: Florian Kessler

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *